Der Internetauftritt des Vereins war in die Jahre gekommen, was eine grundlegende Überarbeitung erforderlich machte. Die Technik ist nun auf dem neuesten Stand, bei den Inhalten haben wir einige alte Zöpfe abgeschnitten. Die Struktur ist schlanker, die Optik aufpoliert.

An dieser Stelle werden wir über Veranstaltungen und aktuelle Ereignisse im Vereinsleben berichten. Vereinsmitglieder finden in einem internen Bereich Übungshilfen und vereinsinterne Informationen.

Hinweis für Mitglieder: Der Zugang zum internen Bereich wird neu geregelt; insbesondere wird es keine individuellen Nutzerkonten mehr geben. Weitere Informationen erhalten Sie persönlich per E-Mail.

Für Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an den Vorstand oder die verschiedenen Chorgruppen.