Singst du gerne so vor dich hin? Summst du die Schlager im Radio mit? Erinnerst du dich gerne an schöne Nächte am Lagerfeuer mit Freunden, einer Gitarre und Liedern die alle mitsingen konnten? Dann komm doch zum Kneipensingen in Weingarten am 10. Februar 2023 ab 19 Uhr im Cafe Auszeit, Kanalstraße 1 in Weingarten! Wir möchten einfach gemeinsam singen und Spaß dabei haben. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder Gesangserfahrung, nur Lust zum Singen mit anderen.

Der Singer-Songwriter James Bootcut begleitet uns auf seiner Gitarre und wird uns musikalisch durch den Abend führen. Eine musikalische Reise durch die Schlager- und Popwelt, aber auch einfühlsame Balladen, Spaßlieder und volkstümliche Lieder dürfen nicht fehlen. Sorgen um den Text brauchst Du Dir auch nicht zu machen, es liegen genügend Textmappen bereit, die darauf warten geöffnet zu werden.

Eintritt ist frei und unsere Kneipenwirtin sorgt dafür, dass du nicht verdurstest. Getränke und Knabbereien können erworben werden.

Kneipensingen – komm einfach in die Kneipe und sing mit!