Das Gesamtkonzert des Gesangsvereins Liederkranz im April 2009 war der Geburtstermin des modernen Männerchors, der Men in Mood. Diese hatten sich unter der Leitung von Axel Bohmüller zunächst zu einem Projektchor zusammengefunden. Bei ihrem Konzert begeisterten sie dabei das Publikum vom ersten bis zum letzten Ton mit der hohen musikalischen und gesanglichen Qualität ihrer Liedvorträge.

Da alle Sänger im Anschluss an das Konzert mit großer Freude und hohem Engagement weiter machen wollten, wurde aus dem zeitlich begrenzten Projekt eine feste Chorgruppe des Liederkranzes.

Neues Jahr – neuer Dirigent – neue Sänger

Die Men in Mood suchen derzeit neue Sänger, um 2024 mit ihrem neuen Dirigenten Marcelo richtig durchzustarten. Alle Männer, die gerne singen, sind herzlich eingeladen bei den Chorproben dabei zu sein und mitzusingen. Chorerfahrung ist nicht erforderlich. Die Proben finden dienstags, von 19:45 bis 21:15 Uhr in der Turmbergschule statt.

Kontakt bei Fragen: Helmut Ritter, Tel. 07244/706161 oder

Die Men in Mood freuen sich darauf, neue Sänger willkommen zu heißen.